Freitag, 20. Januar 2023

Brunch zum Fest des Hl. Antonius in Eschbach

Bild: N. Wind, Pfarrei Klingenmünster

Rückblick

Das Team des Gemeindeausschusses Eschbach hatte am 15.01.23 zum Brunch eingeladen.

Nach dem Sonntagsgottesdienst trafen sich das Team und die Gäste im Pfarrheim, ein reichhaltiges Büffet war vorbereitet. Die Gäste freuten sich über das ansprechende Büffet. Die angenehme Atmosphäre, nette Gespräche und das gesellige Beisammensein endeten am frühen Nachmittag.

Der Wunsch nach einer Wiederholung wurde mehrfach geäußert. Das Team des Gemeindeausschusses bedankt sich für die lobende Anerkennung und die positive Resonanz der Veranstaltung. Eine Wiederholung wäre möglich.

Für die Renovierung der Stützmauer kam eine großzügige Spende zusammen.
Die Ortsgemeinde unterstützte diese Spendenaktion mit 100 €.

Allen Gästen und der Ortsgemeinde Eschbach sagen wir herzlichen Dank.

Das Team des Gemeindeausschusses